ANGEBOTSWESEN ÜBERLASTET! BEANTWORTUNG VON ANFRAGEN NUR EINGESCHRÄNKT / TEILWEISE NICHT MÖGLICH!
Liebe Kunden, liebe Gäste,
zu aller erst danke ich Ihnen für das Interesse und das Vertrauen in meine Arbeit, das mir die vielen Anfragen zum Thema erneuerbare Heizsysteme signalisieren. Die außergewöhnlich hohe Nachfrage überschreitet in den Betriebsabläufen jedoch die Grenze des Machbaren. Darum muss ich hier mit bedauern zum Ausdruck bringen, dass ich Ihnen eine Bearbeitung bzw. Beantwortung Ihrer Anfrage nicht zusichern kann. Ich bitte um Verständnis, auch in Anbetracht der kleinen Betriebsgröße.
Liebe Wartungskunden, liebe Bestandskunden,
ich schätze Sie sehr und möchte auch sehr gerne weiterhin zuverlässig Ihre Heizungsanlage betreuen. Genauso möchte ich auch sehr gerne weiterhin für Reparaturen, den sonstigen "Kleinkram" wie auch die Erneuerung von Heizung und Bad Ihr erster Ansprechpartner bleiben. Mir ist bewusst, dass meine Erreichbarkeit in letzter Zeit nicht immer die Beste war. Die Zeichen der Zeit deuten leider darauf hin, dass eine Besserung auch nur schwer möglich ist. Auch hierfür bitte ich um Verständnis.
Für telefonische Beauftragung / direkte Terminabsprachen:
Bitte rufen Sie mich direkt unter der Mobilnummer an. Wenn ich gerade nicht telefonieren kann: Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht mit einer Rufnummer, unter der ich Sie gut erreichen kann. Ich melde mich auf jeden Fall zurück! Außerhalb der Geschäftszeiten erfolgt ein Rückruf in der Regel nur, wenn Sie ausdrücklich einen Notdiensteinsatz auf dem Anrufbeantworter beauftragen. Auch hierfür bitte ich um Verständnis.