Logo     
Sanitär


Badgestaltung individuell:

Bad

M

ehr als nur eine Nasszelle zur reinen Körperhygiene! Das moderne Badezimmer ist Ort der familiären Kommunikation, ein Treffpunkt der Familie. Es ist die persönliche Entspannungs- und Erholungsoase nach einem arbeitsreichen Tag. Wir verbringen täglich oft mehr Zeit im Badezimmer als auf dem Sofa. Sollte es dann nicht auch ein Ort zum wohlfühlen und entspannen sein? Unsere Körperhygiene ist ein elementarer Bestandteil eines gesunden und vitalen Lifestyles. Sollte Körperhygiene dann nicht mehr Freude bereiten? mehr...


Wartung:

Wartung

T

rinkwasser ist ein Lebensmittel! Entsprechend wichtig ist, dass die Güte dieses Lebensmittels in der Hausinstallation nicht leidet. Dank mangelnder Aufklärung ist die Wartung der Trinkwasseranlage in vielen Haushalten leider vielfach vernachlässigt worden. Mängel, Schäden sowie Verkeimungen sind keine Seltenheit. mehr...


Kundendienst:

W

as es auch zu reparieren gibt, ich helfe Ihnen gerne! Sei es der tropfende Wasserhahn, die WC-Spülung die nicht geht oder der Sprung im Waschtisch. Zeitnahe Termine und ein gut ausgestattetes Fahrzeug sprechen für sich.

Jetzt einen Termin vereinbaren unter: 01577 9398797


Rohrreinigung:

G

luckert der Küchenabfluss? Läuft das WC nicht mehr ab? Melden sie sich rechtzeitig, zögern macht es oft nur schlimmer. Mit elektrischer Motorspirale sowie Hochdruck-Spülschlauch musste bisher jede Rohrverstopfung weichen. Dank Rohrinspektionskamera ist die Ursache oft schnell gefunden.

Jetzt einen Termin vereinbaren unter: 01577 9398797



ANGEBOTSWESEN ÜBERLASTET! BEANTWORTUNG VON ANFRAGEN NUR EINGESCHRÄNKT / TEILWEISE NICHT MÖGLICH!

Liebe Kunden, liebe Gäste,

zu aller erst danke ich Ihnen für das Interesse und das Vertrauen in meine Arbeit, das mir die vielen Anfragen zum Thema erneuerbare Heizsysteme signalisieren. Die außergewöhnlich hohe Nachfrage überschreitet in den Betriebsabläufen jedoch die Grenze des Machbaren. Darum muss ich hier mit bedauern zum Ausdruck bringen, dass ich Ihnen eine Bearbeitung bzw. Beantwortung Ihrer Anfrage nicht zusichern kann. Ich bitte um Verständnis, auch in Anbetracht der kleinen Betriebsgröße.

Liebe Wartungskunden, liebe Bestandskunden,

ich schätze Sie sehr und möchte auch sehr gerne weiterhin zuverlässig Ihre Heizungsanlage betreuen. Genauso möchte ich auch sehr gerne weiterhin für Reparaturen, den sonstigen "Kleinkram" wie auch die Erneuerung von Heizung und Bad Ihr erster Ansprechpartner bleiben. Mir ist bewusst, dass meine Erreichbarkeit in letzter Zeit nicht immer die Beste war. Die Zeichen der Zeit deuten leider darauf hin, dass eine Besserung auch nur schwer möglich ist. Auch hierfür bitte ich um Verständnis.

Für telefonische Beauftragung / direkte Terminabsprachen:

Bitte rufen Sie mich direkt unter der Mobilnummer an. Wenn ich gerade nicht telefonieren kann: Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht mit einer Rufnummer, unter der ich Sie gut erreichen kann. Ich melde mich auf jeden Fall zurück! Außerhalb der Geschäftszeiten erfolgt ein Rückruf in der Regel nur, wenn Sie ausdrücklich einen Notdiensteinsatz auf dem Anrufbeantworter beauftragen. Auch hierfür bitte ich um Verständnis.